Modellpflege und Weiterentwicklung

Die stetige Weiterentwicklung unserer Instrumente ist uns ein großes Anliegen. Wir haben in den letzten 20 Jahren eine Menge Musiker für die Zusammenarbeit gewinnen können.
In guter freundschaftlicher Atmosphäre findet so Kritik und Anregung seinen Platz, und sorgt dafür, dass der Kontakt zwischen Musiker und Instrumentenmacher direkt und produktiv ist.
Besonders hervorheben möchte ich hier die jahrelange intensive Zusammenarbeit  mit Wolfgang Tomböck, der in selbstloser Weise mit viel Begeisterung und enormer Erfahrung jeden Entwicklungsschritt am Wiener Horn getestet hat und viele seiner guten Ideen in meine Arbeit eingebracht hat.
Für die Weiterentwicklung am Naturhornbereich möchte ich die langjährige Zusammenarbeit mit den Deutschen Naturhorn-Solisten und dem Deutschen Hornensemble hervorheben.
Bedanken möchte ich mich auch bei vielen Kunden aus aller Welt, die mit ihrem Feedback meine Arbeit bereichert haben.


English English Impressum